* NEW * Absage des Termins des MSC Großhabersdorf
7. September 2022
Aufgrund von Problemen durch die Grundstücksbesitzer und das Landratsamt muss der Lauf des MSC Großhabersdorf am 25.09.2022 leider ersatzlos abgesagt werden.
Der MSC Großhabersdorf ist aber bereits in den Vorbereitungen für einen Wettbewerb im Jahr 2023 zum Jura Trial Pokal.
Du willst Teil der Leistungssportkader des Bayerischen Motorsport Verbands werden? Dann bewirb dich bis zum 31.08.2024. Weiter Infos findest du auf der Homepage des BMV. https://motorsport-bayern.de/index.php/der-bmv/ueber-uns
Die Online-Nennung über Trial-Live ist, für die Wertungsläufe zum Jura Trial Pokal in Oelsnitz geöffnet. Auch mit Klasse 8! welche in der Ausschreibung vergessen wurde. Bitte beachtet den Nennungsschluss!
Die Online-Nennung über Trial-Live ist, für die Wertungsläufe zum Jura Trial Pokal in Zirndorf und fränkische Schweiz geöffnet. Bitte beachtet den Nennungsschluss!
Die Online-Nennung über Trial-Live ist, für die ersten Wertungsläufe im Jahr 2024 zum Jura Trial Pokal in Kauerndorf und Pfaffenreuth, geöffnet. Bitte beachtet den Nennungsschluss! Wir freuen uns auf die neue Saison 2024 und sind glücklich, dass diese bereits in einigen Tagen beginnt.
Die Saison 2024 steht vor der Tür und die Serienausschreibung ist für die Fahrer geöffnet. Wer seine Nummer aus dem letztem Jahr übernehmen möchte, bitte um Prüfung, ob diese noch funktionstüchtig ist. Wichtig! Für Fahrer die mit Nummern anderer Regionalserien im JTP starten wollen, zuerst bei der heimischen Regionalserie anmelden, erst dann kann die Wunschstartnummer bestätigt werden! Wir freuen uns auf zahlreiche Einschreibungen und tolle Wettbewerbe in der Saison 2024!
Die Jahressiegerehrung des Jura Trial Pokals 2023 wird direkt im Anschluss an die Tagessiegerehrung des Finallaufs in Gefrees auf der Hügelwiese statt finden. Es werden jeweils die ersten 3 Fahrer der einzelnen Klassen geehrt. Es wird darum gebeten, dass die Pokalempfänger auch zur Siegerehrung erscheinen. Aktueller Meisterschaftsstand 2023